DAS SIND DEINE
AUFGABEN

  • Du bist für die Büroorganisation im Bereich der Werkleitung verantwortlich.
  • Du übernimmst die Kommunikation zu Behörden und Ämtern und erstellst die dazu erforderlichen Geschäftsbriefe.
  • Das Organisieren von internen und externen Meetings stellen für dich keine Herausforderungen dar.
  • Du bist verantwortlich für die Bearbeitung von Rechnungen sowie die Organisation der Barkasse.
  • Du erstellt Reportings für die Werkleitung und das Leitungsteam.
  • Du bist die zentrale Kontaktperson zu allen Themen rund um das Möbelwerk Heidenau.

DAS IST DEIN
PROFIL

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast schon einige Jahre Erfahrung im Bereich des Büromanagements.
  • Die gängigen Office-Programme stellen keine Herausforderung für dich dar.
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, als auch Grundkenntnisse in Englisch, ergänzen deine fachliche Qualifikation.
  • Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit zeichnen Dich in deiner täglichen Arbeit aus.
  • Du bist lösungsorientiert und beherrscht zielgruppengerechte Kommunikation.

DEINE
BENEFITS 

  • Die Sicherheit eines seit 4 Generationen familiengeführtes Unternehmen
  • Echtes Teamplay und eine besondere Unternehmenskultur
  • Direkte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und Stellplätze für Fahrräder und PKWs direkt am Firmengelände
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Bike Leasing
  • Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Tarifgebundene Vergütung
  • 28 Tage Urlaub

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