TEAMASSISTENZ DER WERKSLEITUNG (m/w/d)
Hast Du ein Auge für Organisation? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Teamassistenz der Werkleitung spielst Du eine wichtige Rolle bei der reibungslosen Abwicklung unserer Prozesse. Freue Dich auf abwechslungsreiche Aufgaben und ein motiviertes Team. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams!
DAS SIND DEINE
AUFGABEN
- Du bist für die Büroorganisation im Bereich der Werkleitung verantwortlich.
- Du übernimmst die Kommunikation zu Behörden und Ämtern und erstellst die dazu erforderlichen Geschäftsbriefe.
- Das Organisieren von internen und externen Meetings stellen für dich keine Herausforderungen dar.
- Du bist verantwortlich für die Bearbeitung von Rechnungen sowie die Organisation der Barkasse.
- Du erstellt Reportings für die Werkleitung und das Leitungsteam.
- Du bist die zentrale Kontaktperson zu allen Themen rund um das Möbelwerk Heidenau.
DAS IST DEIN
PROFIL
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast schon einige Jahre Erfahrung im Bereich des Büromanagements.
- Die gängigen Office-Programme stellen keine Herausforderung für dich dar.
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, als auch Grundkenntnisse in Englisch, ergänzen deine fachliche Qualifikation.
- Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit zeichnen Dich in deiner täglichen Arbeit aus.
- Du bist lösungsorientiert und beherrscht zielgruppengerechte Kommunikation.
DEINE
BENEFITS
- Die Sicherheit eines seit 4 Generationen familiengeführtes Unternehmen
- Echtes Teamplay und eine besondere Unternehmenskultur
- Direkte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und Stellplätze für Fahrräder und PKWs direkt am Firmengelände
- Betriebliche Altersvorsorge
- Bike Leasing
- Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Tarifgebundene Vergütung
- 28 Tage Urlaub
JETZT
BEWERBEN
NIMM KONTAKT AUF:
SO, WIE DU WILLST

Bei Fragen gerne melden: